#71

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 03.10.2011 16:17
von Stacey Greyson
avatar

dankbar setzte i h mich denn meine Füsse wollten mich nicht mehr tragen....
"ich heisse Stacey Greyson und bin Schriftstellerin, bzw. schreibe ich für die Zeitung.... das mit der Schriftstellerin ist mehr so Hobby... ich bin 30 Jahre Akt...."

nach oben springen

#72

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 03.10.2011 16:20
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich lächelte und nickte
" Okay...." Ich tippte alles ein und reichte ihr einige prospekte
" Wollen sie ein kleines oder eher ein großes haus?" ich sah sie fragend an

nach oben springen

#73

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 03.10.2011 16:22
von Stacey Greyson
avatar

leicht lächelte ich Sie an.
"ein kleines Häuschen reicht mir.... danke...."

nach oben springen

#74

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 03.10.2011 16:25
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich lächelte und nickte
" Okay, dann wünsche ich ihnen einen wundervollen Start in Pirs-Bridge!"
Ich reichte ihr die einbürgerungspapiere
" Bitte füllen sie dies aus und kopieren sie das nach ihrer Anmeldung ins Profil!"
Ich lächelte und reichte ihr die hand

>>> Einmal Anmelden bitte :D

Einbürgerungspapiere

nach oben springen

#75

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 03.10.2011 16:30
von Stacey Greyson
avatar

ich nahm ihre hand und bedankte mich tausendmal.
dann Stand ich auf und wünschte noch einen schönen Tag ehe ich ausatmete und ging.

nach oben springen

#76

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 06.10.2011 18:16
von Chlóe Yamada
avatar

Ich klopfte vorsichtig an der Tür und betrat dann den Raum. Er war groß und hell. An einem Schreibtisch saß eine freundlich aussehende Frau. Lächelnd begrüßte ich sie: "Hallo, ich bin Chlóe Yamda und würde gerne hier hin ziehen."

nach oben springen

#77

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 07.10.2011 13:41
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich sah zu tür als es klopfte und lächelte
" Hallo setzten sie sich doch!" sagte ich freundlich
" Freut mich das sie zu uns wollen... erzählen sie etwas über sich... wie alt sind sie was machen sie beruflich oder wollen beruflich machen?"

nach oben springen

#78

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 07.10.2011 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankbar setzte ich mich und lächelte sie freundlich an. "Also, ich bin gerade 20 geworden und würde gerne als Journalistin arbeiten. Ich hatte bis vor kurzem auch eine Job, aber die Redaktion ist bankrott gegangen."

nach oben springen

#79

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 07.10.2011 16:58
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich lächelte und schrieb mir alles auf " Okay klingt interessant, da lässt sich sicherlich was finden!" Dann reichte ich ihr paar prospekte " Wir haben viele häuser frei in verschiedenen größen... welches von dennen gefällt ihnen?"

nach oben springen

#80

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 08.10.2011 13:01
von Chlóe Yamada
avatar

Ich schaute mir die Prospekte an. "Ich würde lieber ein größeres Haus nehmen. Am liebsten am Wasser gelegen, wenn das geht."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: