#31

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 28.09.2011 22:31
von Dylan
avatar

Als er die Türe öffnete, sah er dort eine junge Frau sitzen, sah sich um und ging dann auf sie zu.
Die Tür fiel ins schloss und er stand dann vor der jungen Frau und reichte ihr seine Hand.
"Mein Name ist Dylan McKay, ich bin gerade erst hier an gekommen und da ich bald hier Studiere, brauche ich eine Wohnung, WG, wie auch immer hauptsache ein zu Hause wo es nicht unbedingt extrem laut ist, da ich mich auch aufs lernen konzentrieren muss"
Dylan sah sie an und hoffte sie könne ihm da helfen.

nach oben springen

#32

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 28.09.2011 22:34
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich schüttelte senie Hand und nickte
" Das lässt sich klären! Setzten sie sich!" Ich setzte mich und tippte in mein PC herum
" Was möchten sie den studieren?" Ich sah ihn interessiert an und nickte " Okay, wir haben zur verfügung kleine Häuser... wohnungen sind in Pirs-bridge nicht wirklich gern gesehen oder wir hätten natürlich noch das Studentenwohnheim, da haben sie ihr Zimmer in ruhe und können lernen!"

nach oben springen

#33

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 28.09.2011 22:38
von Dylan
avatar

Sie war ein Geschenk Gottes, ja es war ihr Job das wusste er, aber das er wirklich so schnell etwas bekommen würde, damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
Der junge man nahm Platz und sah sie an.
"ich Studiere Medizin und denke das ein Studentenwohnheim da wirklich genau richtig ist, wenn sie da noch platz haben dann sofort"
ja man konnte ihm an merken das er wirklich dringend etwas suchte, wollte er ja nicht auf der straße schlafen.

nach oben springen

#34

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 28.09.2011 22:42
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich nickte und holte die Einbürgerungspapiere raus " Klar doch ... wir hätten ein Zimmer für sie mit Bad und einrichtung! Sie können sogar gleich einziehen!" Ich lächelte und lehnte mich etwas zurück " Medizin ist toll... das wird sicherlich gut und wenn sie damit fertig sind, können sie entwieder eine eigene Praxis öffnen oder im krankenhaus arbeiten!" Ich reichte ihm die papiere
" Also ich würde sie bitten diese Einbürgerungspapiere nach ihrer Anmeldung aus zufüllen und es ins Profil zu kopieren!" Ich grinste und reichte ihm die Hand
" Herzlich Willkommen ind Pirs-Bridge und viel Spaß!"

>>> Einmal bitte Anmelden ;)

nach oben springen

#35

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 12:30
von Alex Graham
avatar

Auf seinem Mofa kommt er zu der Adresse, die Cassy ihm gegeben hat. Naja... mal sehen was das für n schuppen ist hier....
Er ging also die stufen hoch und klopfte an... dann hiess es warten.

nach oben springen

#36

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 12:49
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich sah zu tür und grinste
" Herein!"
Dabei lehnte ich mich zurück

nach oben springen

#37

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 13:12
von Alex Graham
avatar

der Aufforderung dass er eintreten soll, leistet er Folge und betritt folgerichtig das Zimmer....
kurz mustert er die junge Frau und geht auf Sie zu.
"wenn alle Mädels hier so hübsch Su d bleib ich hier.... Hey.. ich bin Alex... ;)"

nach oben springen

#38

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 13:25
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich sah ihn an und lächelte
" Danke... hi ich bin jamie!" sagte ich freundlich
" Setzt dich!" Ich zeigte auf dem Stuhl vor mir und sah ihn an
" Also du möchtest hierher ziehen?
Erzähl mir was von dir... wie alt bist du? Was machst du beurflich oder gehts du zur schule?"

nach oben springen

#39

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grinsend sah er sieban.
"Hey Jamie."
er zwinkerte ihr zu und nickte.
"Danke." daraufhin grinste er nur noch mehr UBS setzte sich..
"Also... ich bin 23 wohne schön immer hier und bin Kfz-Schlosser... ich suche ne Werkstatt mit Wohnung. hast du Sowas?"

nach oben springen

#40

RE: Jamie´s Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 02.10.2011 13:55
von Jamie Stella • 219 Beiträge

Ich grinste und tippte was im PC ein
" Ich hätte ein kleines Häuschen für dich!" Sagte ich und sah ihn an
" Und das mit der Wrkstatt bekommen wir auch noch hin!" Ich grinste etwas und reichte ihm die Prospekte
" Wie gefällt dir das haus?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: