#1

Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 23.09.2011 00:37
von Kathrine Stella • 69 Beiträge

Ich kam rein und setzte mich hin, dabei wartete ich auf Einbürgerungs Anträge!

nach oben springen

#2

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 17:55
von Ashley
avatar

Klopft an der Tür an und kommt dann mal rein.
"Hallo mein Name ist Ashley Bennett und ich wollte gern her ziehen!"

nach oben springen

#3

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:00
von Kathrine Stella • 69 Beiträge

ich sah hoch und lächelte
" hallo Ashley... nimm doch platz!"
Ich zeigte zum Stuhl vor mir und holte einpaar unterlagen raus
" Sie wollen also zu uns ziehen?
Würden sie mit bitte etwas über sich erzählen?
Wie alt sind sie, was machen sie beruflich oder wollen es hier in Pirs-bridge machen?"
Ich sah sie freundlich an und nahm einen stift


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:08
von Ashley
avatar

Auf ihr bitten setzte sie sich und fing gleich an zu erzählen.
"Nunja ich bin 21 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren meine Schule beendet, danach habe ich etwas gejobbt und bin durchs Land gereist. Doch irgendwie war das nicht das richtige für mich und jetzt möchte ich gerne sesshaft werden. Durch die Jobs konnte ich etwas Geld sparen und da meine Großmutter vor kurzem verstorben ist und ich Geld von ihr geerbte habe würde ich gerne etwas eigenes machen." Sie machte erstmal eine Pause damit die Frau mitschreiben konnte.

nach oben springen

#5

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:14
von Kathrine Stella • 69 Beiträge

Ich lehnte mich zurück und hörte ihr zu
" Okay... Mein beileit wegen ihrer Großmutter!" sagte ich ruhig und schrieb mir erstmal alles auf, dann hollte ich die einbürgerungspapiere aus einer schublade und sah zu ihr
" Ich denke mal das es kein Problem ist. Pirs-bridge ist eine tolle Stadt und es gibt auch umgebungen wo man sehr entspannen kann."
ich blieb kurz ruhig und sah mir die unterlagen an
" Nun ja... was wir noch klären würden ist.
Wo wollen sie Wohnen?
Haben sie vor was zu Studieren? Da wäre die möglichkeit im Studentenwohnheim unterzukommen, natürlich haben wir auch Häuser in verschiedenen größen bereit, wenn sie nun keine Studentin sind!"


nach oben springen

#6

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:17
von Ashley
avatar

"Danke" Sagte sie als ihr beileid gewünscht wurde.
"Nein ich bin kein Freund des Lernens, deswegen würde mir ein kleines Haus oder eine Wohnung schon reichen. Obwohl ich eher praktisch denke und ein Haus eher in meine Vorstellung passt. Vielleicht noch einen Garten oder sowas wenn sie etwas dabei haben."

nach oben springen

#7

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:20
von Kathrine Stella • 69 Beiträge

Ich tippte ihre wünsche im PC ein und lächelte
" natürlich, was immer ihr Herz begeehrt!
Hier in Pirs-Bridge haben wir auch nur Häuser von klein bist ganz groß! Wohnung werden eher weniger benötigt!"
Ich sah mich um und nickte
" So da hätte ich was für sie... ich denke das würde zu ihnen Passen!" ich druckte die Prospekte vom Haus aus und reichte es ihr
" Schauen sie es sich mal an" Ich wartete kurz und schrieb noch alles auf
" Wollen sie auch schon einen Job? und wenn Ja, was für eine Arbeit können sie sich vorstellen?"


nach oben springen

#8

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:31
von Ashley
avatar

Sie wartete geduldig bis alles fertig aufgeschrieben war und sie die Blätter bekam. Mit großer Begeisterung sah sie sich die Bilder an.
"Es sieht wunderschön aus." Bild für Bild ging sie durch und legte sie anschließend wieder auf den Tisch.
"Wie viel soll das gute Stück denn Kosten?" Auch wenn es keine Frage des Geldes war, aber fragen durfte man ja mal.
"Ja das mit dem Job ist eine gute Frage, ich habe mir da nie so drüber Gedanken gemacht. Doch habe ich schon als Kellnerin gejobbt und in einem Hotel. Also tendiere ich mehr in die Richtung. Vielleicht können sie mir sagen was dort noch frei ist!"

nach oben springen

#9

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:35
von Kathrine Stella • 69 Beiträge

ich lächelte und es freute mich immer wieder menschen glücklich zu sehen.
" Preis und alles drum und dran wird gleich ausgedruckt!" Sagte ich ernst und drückte die weiteren Papiere raus, dann hörte ich mir das mit dem Job an und nickte
" Ah ja... also ich selber habe im Play ein Restaurant/ Bar, wo meine Schwester ab und zu Arbeitet natürlich brauchen wir immer wieder Kellnerinen!
Aber im Hotel benütigen wir mehr mitarbeiter!
Unser Pirs-Bridge Hotel wurde neu eröffnet und ist im besitzt von Leon Parker!
Also wir haben beides bereit, wobei ich ihnen das Hotel empfehlen würde aber das ist ja schliesslich ihre Entscheidung!" sagte ich lächelt und reichte ihr die weiteren Papiere


nach oben springen

#10

RE: Kathrines Büro

in Pirs-Bridge Einbürgerung 24.09.2011 18:38
von Ashley
avatar

Sie nahm die Papiere entgegen.
"Okay, dann lieber Hotel. Und wo wäre da mein Aufgabenbereich?" Sie war neugierig, denn schließlich gab es in einem Hotel viele Sachen zu tun.
"Muss ich noch etwas beachten? Erzählen oder Unterschreiben?" Sie konnte es gar nicht abwarten endlich das Haus zu besichtigen und sich die Gegend an zu sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: