#1

Bewerbung

in Partnerforum 23.09.2011 00:35
von Stadtverwaltung • 10 Beiträge

Hier könnt ihr euch als Parnterforum bewerben und bekommt eine Antwort von uns ;)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Partnerforum 01.10.2011 12:53
von Colege-Storys
avatar

Hey liebes Forum

Ihr hattet uns vor ein paar Tagen eine Anfrage geschick, ich hab die nur schon total vergessen, wir fügen euch natürich gerne als Partner hinzu und würden uns fruen wenn ihr das auch tun würdet

LG College-Storys

http://collegestorryrpg.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Partnerforum 02.10.2011 18:38
von fantasy-universe
avatar

Langsam und bedächtig betrat er diesen Ort und sah sich um. Beeindruckt über manche dinge nickte er immer wieder anerkennend. Ein freundliches Lächeln lag auf seinem Gesicht, als er jemanden entdeckte "Sei gegrüßt. Vor einigen Tagen hattet ihr uns eine Anfrage geschickt, welche wir sehr gern annehmen und euch bei unseren Partnerforen einfügen"

http://fantasy-universe.xobor.de/

Er prostete ihnen zu "auf eine gute Partnerschaft"

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Partnerforum 06.10.2011 19:29
von Elena
avatar

Hey ihr lieben :)

Ihr habt ein Klasse Forum, weshalb wir euch auch gerne zu einer Partnerschaft überreden möchten :P

Hier ist der Link:

http://www.blood-brothers.xobor.de/

Würden uns freuen wenns klappt!

Lg

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Partnerforum 07.10.2011 01:26
von the-secret-circle
avatar

hi wollte fragen ob ihr intresse an einer patnerschafft habt?
wenn ja das hier ist unser link ;)

http://the-secret-circle.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Partnerforum 07.10.2011 12:46
von RPG-suchen,finden,playen
avatar

Ich habe euer Forum auf FB beworben nur damit ihr evtl Meine Seite im FB "like"n könnt. Denn je mehr da drin sind um so besser ist es doch für alle

https://www.facebook.com/pages/RPG-suchen-finden-playen/142877482477300?sk=wall

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Partnerforum 09.10.2011 14:49
von Gossip Girl
avatar

Hey :)
Wir haben ein neues Gossip Girl RPG eröffnet und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen ?!
Zu uns, wir fangen mit der ersten Staffel an und arbeiten uns dann langsam hoch und unser Konzept ist, das große Ereignisse, wie in der Serie nachgespielt werden, aber der Rest auf Free basiert

http://you-know-you-love-me.xobor.de

Danke, schonmal im Vorraus, natürlich nehmen wir euch denn auch auf

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Partnerforum 10.10.2011 23:10
von Vdr - Team
avatar

Huhu ihr Lieben.
Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum, was ab der 2. Staffel playt.
Wir suchen immer noch Leute, die Lust haben bei uns mit zu wirken.
Ausser den Seriencharas nehmen wir auch viele Frees auf, da unsere Story der zweiten Staffel, eine Mischung aus Serien- / Freeplay ist.
Wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, dann werden wir euch selbstverständlich verlinken.

Liebe Grüße
Das Vdr - Team

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Partnerforum 10.10.2011 23:15
von Vdr - Team
nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Partnerforum 14.10.2011 13:21
von Brooke Davis
avatar

Hallo ihr lieben!


Ich hab grade das forum hier entdeckt und da wollte ich mal fragen ob ihr intresse an einer partnerschaft mit uns habt?

Wir sind ein neues OTH play das aber der ersten staffel playt!
Wir wollen nicht ganz nach serie playen da wir mal was neues rein bringen wollen!
Wir haben auch schon einige mitglieder suchen aber noch jede menge!

Schaut doch mal rein!

http://onetreehillrpg.xobor.de/

Lg Brooke Davis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 998 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: